Lady Kiras Salon

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 19:00 Uhr Regelmäßiger Termin

Lady Kiras Salon

★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein. Aber sie müssen auch ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst).

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen. Teller und anderes stehen zur Verfügung.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das sollte beim Salon nicht im Vordergrund stehen. Zudem ist das Kellergewölbe nicht beheizt, da es leider den Aufwand sprengt.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

Cc11208948dd239066162c4b0d5af81cd720d619

Villa Herzblut

  • Mülheim an der Ruhr
Staticmap?center=51.4186,6.88452&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.4186,6

Tags:


Share: