Devil’s Opera » Die dunkle Seite der Grande Opera Offenbach mit DJ Gillian

Samstag, 19. Dezember 2020, 21:00 Uhr Einzeltermin

Dance und Play. ⭐ Gothic, Dark Wave, Industrial, EBM, Future-Pop, Synthi-Pop, Dark 80s, Dark Electro und vieles mehr in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland.

Devil’s Opera » Die dunkle Seite der Grande Opera Offenbach mit DJ Gillian

Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit Euren Lüsten freien Lauf zu lassen.

In die CD Player kommen Klassiker aus den Bereichen GOTHIC, INDUSTRIAL, DARK WAVE, EBM, FUTUREPOP, SYNTHPOP, DARK 80s, DARK ELECTRO und vieles mehr.

////////////////// MASTER OF SOUND //////////////////

DJ GILLIAN SubRosaDictum | EUPHORIA | STRIPPED Opera | Nachtwerk Karlsruhe | Amphi Festival

Musik: All Styles of Dark Music

DJ Gillian ist ein Meister seines Fachs. Seit über 30 Jahren ist er im Musik Business tätig und hat die schwarze Szene als Musiker und Produzent selbst mitgeprägt. Gillian ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou). Seine jetzt schon legendäre STRIPPED Opera war ausverkauft und hat wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Als DJ und Veranstalter der EUPHORIA, THE SIN und STRIPPED Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich.

////////////////// DRESSCODE //////////////////

Dresscode Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Steam Punk.

Just make it kinky!

////////////////// PARKEN & ANREISE //////////////////

Auf unserem Gelände gibt es zwar etliche Parkplätze, doch auch die sind irgendwann belegt. Bitte beachtet nicht die Parkplätze die mit „M-P“ gekennzeichnet sind zu belegen. Wir raten euch auch das Parkhaus in der Waldstrasse zu nutzen, das nur 250m entfernt ist. Auch die Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, haben es nicht weit. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur zwei Strassen entfernt.

https://www.dj-gillian.de/event/devils-opera-die-dunkle-seite-der-grande-opera-mit-dj-gillian-2020-12-19/


Dresscode

Siehe Beschreibung.


Webseite aufrufen Tickets

B6770f2117edfeeac8dfe0ec1ff515bc485da3c8

Grande Opera

  • Christian Pleß Strasse 11-13
  • 63069 Offenbach
Staticmap?center=50.0981,8.76476&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.0981,8
Werbung



Share:

Werbepartner