Lady Kiras Salon

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 19:00 Uhr Einzeltermin

✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖

Lady Kiras Salon

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein. 

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim. 

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend. 

Weitere Informationen unter lk-events.eu


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

B3fbbc1d5898c595909610da478f64eea96801ac

Villa Herzblut

  • Mülheim an der Ruhr
Staticmap?center=51.4186,6.88452&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.4186,6
Werbung


Share: