9. offener Tag des Bondage

Sonntag, 27. September 2020, 13:00 Uhr Einzeltermin

Shibari Kinbaku Hojo-Jutsu Bondage Fesselschule

nach COVID-19 Regelungen unter Vorbehalt - statt.

Eintritt: Frei
 
 Die Idee: 
 Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden wir an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Den Tag nutzen wir neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows und praktischen Tipps zu gestalten.
 Wir haben das Catonium und den Stammtisch „Bondage for Fun“ für die Aktion wieder gewinnen können und werden den Tag entsprechend mit und für Euch gestalten.
 An dem Tag ist der Stammtisch „Bondage for Fun“ mit uns gemeinsam Gastgeber !
 Der offene Tag des Bondage findet ganztags (13:00 bis 22:00 Uhr) statt und der Eintritt ist kostenfrei.
 Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen wendet ihr Euch bitte an das Catonium , ... die Theke wird im Veranstaltungszeitraum geöffnet sein. Neben dem Flammkuchen/Pizza gibt es Kartoffelsalat ( für NICHT-Veganer auch mit Würstchen ) ...
 Musik, Beamer-Show und entspannte Gespräche, alte Bekannte und neue Gäste werden uns an dem Tag erfreuen !
 Wir werden dieses mal wieder Einführungs-Workshops anbieten!
 Ganz besonders freuen wir uns, das wir in der RedHall eine zweite Bühne mit Hängepunkt stellen können- 

Dresscode

kein Dresscode


Webseite aufrufen Tickets

284c7ab7eb1e1e21c8a821a3fbd3ac591b24282e

Catonium

  • Försterweg 163
  • 22525 Hamburg
Staticmap?center=53.5882,9.92017&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5882,9

Tags:


Share: