AMOROSA 2018 – Luxury Kinky-Boat!

Samstag, 28. April 2018, 20:00 Uhr Einzeltermin

DAS luxury Eventschiff mit DJ Tabou und SCHWARZ-DJ-Team sticht 2018 wieder EINMAL kinky in See!

Der Ablauf

20:00 – 21:30 Boarding, Beginn der Party unter Deck 21:30 – 24:00 Fahrt durch den Hamburger-Hafen 24:00 Party am Start-Pier (hier ist nachträgliches Boarden möglich, für die, die verspätet sind oder es erst später schaffen)

Das bekommst du

– Großer Party-Floor unter Deck im 1. Floor mit treibendem, progressiven House-Sound – Kleiner 2. Floor unter Deck mit gemischter Discomusik – Offener Play-Bereich (keine geschlossenen Räume) – Open deck: Je nach Wetterlage mit Party an Deck (ist aber knapp bekleidet nachts auf dem Wasser, egal zu welcher Jahreszeit, generell nicht so angesagt und nicht Fokus der Schiff-Nutzung) – Extra Smoking-Area im warmen Bereich auf Deck – BDSM-Möbel für Liebhaber der härteren Leidenschaften – Bewachte Garderobe (keine Spinde) und offene, kleine Umkleide-Möglichkeiten

Musik

1st Floor: Progressive, treibender House-Sound DJ Tabou Mit seiner Pleasure und Tabou-Party scharrt er im Raum Frankfurt ein riesiges Partyvolk hinter sich.

DJ THE Professor und DJ Thomas Piechotta Sie vertreten auf der AMOROSA die SCHWARZ-Gemeinde aus Köln. Die SCHWARZ-Party zählt mittlerweile zu einer der angesagtesten der Region.

2nd Floor: Mixed Disco-Music DJ M-Steave


Webseite aufrufen Tickets

5a54cd8d7e61a2a4c5515b9bed42aeba6e52b66d

Hamburg: Luxury Kinky-Boat

  • Die Anschrift des Pier gibt es 1 Woche vor dem Termin !
  • 20359 Hamburg

Share: