Black Celebration Vol. XI

Samstag, 26. Oktober 2019, 21:00 Uhr Sonder-Event

Wir lieben den Herbst ein und ihr seid hoffentlich dabei! Am 26. Oktober 2019 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einen Jahrmarkt der Sinne, in ein Theater der Lüste. Lasst uns gemeinsam tanzen, flirten, naschen, lieben. Geht mit uns neue Wege und entdeckt eure versteckte, andere Seite. Freut euch auf Shows, Lebendbuffet, Roulette, Fotoshootings und interessante, liebevolle Gäste. Spürt das Knistern in der Luft und lasst euch von uns entführen in die Welt der Black Celebration Partys. Aber! hier herrscht absoluter Dresscode! Zeigt Euch frivol, edel, sexy oder in Lack/Leder/Latex. Wer anders kommt, muss leider wieder gehen! (keine Streetwear, keine Jeans, keine Turnschuhe) Und natürlich haben wir Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe.

  • Als Special Guest begrüßen wir sehr gern und voller Vorfreude: Ero-Chains Er ist Meister des Besonderen und ein wahrer Künstler wenn es um hochwertige Kreationen aus Metall geht. Gern könnt ihr euch vorab auf seinem Profil über die wundervollen Outfitvariationen informieren. Natürlich darf alles angezogen und ausprobiert werden. +

Auf Euch warten Obst und Schokolade sowie Zuckerbrot und Peitsche. Außerdem spendieren wir euch bis Mitternacht ein kleines Buffet und jeder weibliche Gast wird mit einem Glas Sekt empfangen. Für den nächtlichen Appetit reichen wir die legendäre "BC Curry Wurst" und den ganzen Abend verführen euch unsere Candy Girls mit ihren leckeren Süßigkeiten und Obstvariationen.


Webseite aufrufen

87ad6332ef8bf25ec54dc3ea48ab35152e7f8188

Aurum Club

  • Am Waldkater 1
  • 06120 Halle
Staticmap?center=51.5009,11.9279&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.5009,11

Share: