Bondage online - Oberkörperharness mit Zier-Herz

Donnerstag, 28. Januar 2021, 20:00 Uhr Einzeltermin

Spannende neue Fesselungen, Varianten zu bekannten Bondages und tolle Kombinationen. Erweitere deine Fessel-Skills alle zwei Wochen, gemütlich von Zuhause: Sicher, verständlich und sinnlich.

Widerholen, Varianten lernen und Sielführung perfektionieren, aber auch kreative und außergewöhnliche Neuefesselungen und Kombinationen, die Spaß machen sie direkt anzuwenden. Das lernt ihr in unserem Advanced Kurs. Der Advanced Kurs beschäftigt sich dabei immer mit neuen Sachen, so dass eure Finger und Partner immer mal wieder was neues genießen können. 

Der Oberkörperharness mit Zier-Herz sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern gibt uns auch die Möglichkeit hier einen massiven Zug aufzubauen. Ähnlich wie der Takate Kote ist er für Suspension geeignet. Die Flecht und Knotenvarianten an den Seiten erlauben aber auch stärkeren Fokus auf den dekorativen Part am Harness. Die Integration der Hände kann dabei klassisch wie bei einem TK erfolgen. Als Variante können die Hände aber auch auf der vorderseite gefesselt werden. 

Im Kurs lernen wir
- Oberkörperharness mit Zierherz 
- Zieroptionen an den Seiten
- Wiederholung und Kombination mit bekannten Fesselungen
- Sicherheitsaspekte und Ropehandling
- Fitness und Körperliche Vorbereitung  

Für die Fesselung benötigt ihr mindestens 18m Seil. Empfohlen wird hierfür ein mittelkräftiges Hanfseil. Ein Partner ist erforderlich. 

Dresscode

Dressed


Tickets

Online via Zoom

Staticmap?center=37.0902, 95.7129&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|37.0902, 95

Share: