Fetish Zoo "Das Winterquartier"

Samstag, 16. Februar 2019, 21:00 Uhr Einzeltermin

Das 5 jährige Jubiläum · Seit 5 Jahren ist Fetish Zoo die Heimat eines illustren und bunt gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische - be kink and live your kink!

Das ist ja zum Wiehern! Fetish Zoo feiert sein 5 Jähriges! Auf geht’s ins Winterquartier im Nachtclub mit dem wohl passendsten Clubnamen für den Fetish Zoo, dem 200 Ponies im Herzen von Hannover. Und weil alles auch zum Clubnamen passend bleiben soll limitieren wir diesen Abend auf 200 Personen! Am 16.Februar sollen sich die stylishen Party Animals der Stadt auf eine heiße Fetischnacht einstellen! Animalisch mögen wir es ja bekanntlich immer, aber in diesem Falle gilt für diese Nacht auch ein Novum für das Zoogetier: es besteht für diese Party AUSNAHMSLOS! Maskenpflicht bis Mitternacht! Gern sehen wir es, dass ihr eurer Kreativität dabei freien Lauf lasst, mit bunten Farben im Gesicht oder auch mit eleganten oder schrillen Masken aus jeglichem Material aufwartet, die eurem Outfit eine spezielle Note verleihen. Erlaubt ist, was gefällt! Für alle Fälle hat la Directrice euch eine Auswahl an Masken am Eingang hinterlegt. Seid ihr das perverse Schwein, der triebhafte Hahn, die olle Ziege? Wunderbar, wir haben eure passenden Masken parat und eine eigens engagierte Maskenbildnerin hilft mit ein paar Handgriffen auch gerne nach.

Weitere Attraktionen in der Manege: Unsere zauberhaften Candygirls Candy Pia und Pinky Peacock die auch mal ein Möhrchen in der Reserve haben, gesponsert von unserem Lieblings Dessous Geschäft Liebhabereien Fuß sowie Wellnessmassagen und mehr… für Ladies und Gentlemen von den Lakaien der Zoodirektion Playground und Gesonderter Paarbereich for your desires designed by Dark Secrets eV Hildesheim mit kleinen Showeinlagen Fotoerinnerungen durch MartinXB SM Shopping by SM only Sound von Lokalmatador FabrikC für den Dark Elektronik EBM und Alternative Bereich Sowie peitschende Housebeats von DJ Shady Miles, der die großen Fetischpartybühnen in Deutschland von Hamburg bis München beschallt. Fussläufig zur Location empfehlen wir das Hotel Loccumer Hof und das Mercure Hotel für alle unsere Gäste mit weiterer Anreise. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Das 5 jährige Jubiläum ist rauchfrei! Wir haben im ( beheizten) Aussenbereich den Rauchernereich angesiedelt.


Dresscode

Inszeniert Euch in Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.

Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Die Doorbitch duldet ausnahmslos weder Straßenkleidung noch Jeans, Boxershorts (Unterwäsche) sowie Sneakers/Turnschuhe. Ihr Urteil ist ist endgültig! Solltet ihr euch bezüglich eures Outfits unsicher sein besteht die Möglichkeit der Zoodirektion im Vorfeld ein Outfitvorschlag per Email zu senden.( charlotte@fetish-zoo.com)


Webseite aufrufen Tickets

7af52763960e0d0198842fe9b3a84d038b59e72e

200ponies

  • Goseriede 4
  • 30159 Hannover
Staticmap?center=52.3773,9.73279&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|52.3773,9

Share: