My Secret Garden 2019

Samstag, 06. Juli 2019, 12:00 Uhr Sonder-Event

Liebe geheime Gärtner, aufgrund des großen nationalen und internationalen Interesses im Jahr 2018, haben wir uns entschlossen, auch 2019 wieder dieses einzigartige Open Air Event für euch zu veranstalten. Aber es gibt einige interessante Änderungen und Neuerungen und somit ein mehr als standesgemäßes Upgrade für dieses Open Air Highlight 2019.

Wir entführen euch wieder an diesen malerischen See, direkt in Halle und in unmittelbarer Nähe zu diversen Hotels. Als Eventlocation ist dies ein Traum für alle Beteiligten. Wir werden vor Ort unsere Ideen und Wünsche wieder in jeder Form umsetzen können, so dass ihr in einen wahren „Geheimen Garten“ eintreten werdet. Aber den Beginn verlegen wir auf 12.00 Uhr in die Mittagszeit vor, damit wir uns gemeinsam zuerst bei einer Beach Party chillig durch den Tag in den Sonnenuntergang treiben lassen können. Zu späterer Stunde greift dann unserer Dresscode und wir zelebrieren eine Nacht der 1000 Emotionen.

Feiert und tanzt auf unserem großen Open- Air- Dancefloor, liebt und genießt euch in unseren Play Areas in diversen großen Themenzelten (u. a. auch ein bewachter Paarbereich), genießt atemberaubende Shows in luftiger Höhe und zu ebener Erde, freut euch auf einen malerischen Strand mit Bademöglichkeiten und einer frivolen Beach Party am Tag und einer lasziven Dance Night im Mondschein bis in die Nacht , chillt in diversen Lounges und Rückzugsmöglichkeiten, oder entspannt euch in unserem Massagebereich. Wem das noch nicht genug ist, der darf auch einfach nur eine Runde Black Jack in unserem Gaming Zelt spielen und den anderen Gästen beim Flanieren und dem bunten Treiben zuschauen. Den ganzen Tag über bieten euch hochkarätige Aussteller diverse Outfits, Spielgeräte, oder Designs zum käuflichen Erwerb an. Von nun an sind wir ein wirklich Hedonistisches Festival.

Es wird eine bewachte Garderobe, Umkleidemöglichkeiten und auch endlich Duschen geben. Für alle Camper unter euch bereiten wir dieses Mal, auf einem eigens dafür eingerichteten Campingplatz endlich auch Stellplätze direkt in der der Location vor. Solltet ihr mit eurem Wohnwagen oder –Mobil anreisen wollen, kontaktiert uns bitte vorab, damit wir planen können. (Wird als Option bei der Anmeldung auch mit angeboten) Wir werden den See und die Eventlocation an diesem Tag ganz für uns alleine haben und dementsprechend auch umbauen und vorbereiten können. Das Areal ist nicht einsehbar und wird durch diverse Licht- und Multimediaprojektionen im Laufe des Abends zu einem wirklich geheimnisvollen Ort für eure Fantasien und Gelüste. Ganz neu ist 2019 die große Ponton Party- und Liegewiese auf dem See. Ihr schreitet über einen Steg am Strand auf eine nie dagewesene Partyplattform.

Für alle Gäste organisieren wir wieder den exklusiven Taxiservice. Hierbei fahren den ganzen Abend Großraumtaxen nur für Euch und bringen euch von den Unterkünften zum Veranstaltungsgelände und nachts wieder zurück. Niemand muss lange warten oder entnervt den Heimweg zu Fuß antreten. Die Bestellhotline bekommt ihr rechtzeitig hier in der Veranstaltungsankündigung mitgeteilt.

Auch unsere Gaumenorgie bekommt wieder ihren standesgemäßen Platz. Wir bereiten euch im Restaurantbereich ein sommerliches Grillbuffet unterm Sternenzelt. Außerdem dürft ihr euch auf unser einzigartiges Live Cooking mit erfahrenen Köchen und deren Crew freuen. Leidenschaftliche Profis zaubern frische Gerichte, die direkt vor euren Augen zubereitet werden. Unsere Gäste 2018 waren mehr als begeistert und schwärmen heute noch davon.


Dresscode

„My Secret Garden“ ist nichts alltägliches, Euer Outfit sollte es auch nicht sein. Wir bieten euch eine Bühne! Seid ihr die kinky Stars, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Geheimnisvoll. Am Tag ist sexy Beachwear gern gesehen. Abends darf es dann gern dem Anlass und unserem Moto entsprechend gekleidet sein.
No Go: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzug. Unterwäsche.


Webseite aufrufen Tickets

0bf9ae2465ed3385850eb21ac75a0a8939365723

Heidebad

  • Am Heidebad 10
  • 06126 Halle
Staticmap?center=51.4857,11.8911&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.4857,11

Share: