Nacht der dominanten Damen

Samstag, 30. März 2019, 20:00 Uhr Einzeltermin

Lady Stella lädt ein zur Nacht der dominanten Damen im Bunker Bamberg

Eine Nacht der weiblichen Dominanz: lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig – dementsprechend stehen einzig die Bedürfnisse und Phantasien der dominanten Damen an diesem Abend im Mittelpunkt. Demütigungen an den Malesubs und vielleicht auch deren Schmerz gehören einfach dazu, denn die Männer stehen heute ausschließlich für das Amüsement der Ladies zur Verfügung.Ihre Funktion ist das Dienen (ggf. unter der Gerte) und ihr Platz da, wo er ihnen von den Damen zugewiesen wird: zu ihren Füßen und vielleicht auch unter ihren Stiefelabsätzen.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit, Euch ganz nach Eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer, und das unter Gleichgesinnten in einer der bekanntesten BDSM-Locations mit viel Platz und einem Inventar, das Eure Sinne beflügelt.

Jedoch gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein „Nein“ ist und bleibt ein „Nein“ und wird selbstverständlich akzeptiert.

Bei Paaren entscheidet selbstverständlich allein die Lady über die Verfügbarkeit ihres Subs.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im Kreise meiner Schwestern im Geiste - und ihrer untertänigen Begleitungen!


Mehr über Bunker Bamberg erfahren

Bunker Bamberg

  • Egelseestr. 41R
  • 96050 Bamberg
Staticmap?center=49.8947,10.9013&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|49.8947,10

Tags:


Share: