Naked Femsub, CMNF (BDSM) @ Sadasia

Freitag, 14. Juni 2019, 20:00 Uhr Einzeltermin

CMNF: („ clothed male, naked female“) - (bekleideter Mann, nackte Frau)

Naked Femsub, CMNF (BDSM) @ Sadasia CMNF: („ clothed male, naked female“) - (bekleideter Mann, nackte Frau)

Meine Herren! Geniest den Abend unter Gleichgesinnten. Präsentiert Eure Sub, schaut den präsentierten Subs genussvoll zu, lasst Euch bedienen und lobpreisen, „verleiht“ sie oder genießt das Zuschauen – dieser Abend steht ganz im Zeichen von Maledoms.

Meine Femsubs! Genießt es, Euch nackt zu präsentieren, zu bedienen, mögliche Strafen einzustecken und sanft oder hart bespielt zu werden. Seid stolz auf Euren nackten Körper und genießt den Reiz, völlig unbekleidet zu sein, vorgeführt, bestraft oder benutzt zu werden.

Maledoms und nackte Femsubs stehen an diesem Abend im Mittelpunkt. Wir gestalten für Euch bei diesem Event einen Wohlfühlraum, wo Ihr Eure Fantasien ausleben könnt.

Euch erwartet in dieser Nacht: - Eine Nacht, wo die Herren im Mittelpunkt stehen. - Spielräume getaucht in einen herrlich sanftes Licht. - Vorstellungs- und Spielrunde. - Nummerierung der Femsubs. - Besondere Visitenkarten. - Räumlichkeiten zum Verweilen, Spielen und Zurückziehen. - Freie Getränkewahl und ein wunderbares warm/kaltes Buffet. - Klare Regeln – ein Verstoß dagegen führt zum Ausschluss. - Jede Femsub erhält eine Nummer ausgehändigt. Diese wird am Halsband befestigt.

Wichtig: Subs ohne Nummerierung nehmen nicht an den Spielrunden teil und eine Teilnahme an den Runden ist natürlich immer freiwillig.

Wir möchten das Ihr Euch wohlfühlen und vor allem fallen lassen könnt. Hier wird keine Femsub als Freiwild gesehen und behandelt.

I. Zeigt her Eure Reize Ihr Nummerngirls….. (Vorstellungsrunde - ohne Berührungen) Es können sowohl Subs teilnehmen, die Solo anwesend sind, aber auch in Herrschaft befindliche. Alle Femsubs, die daran teilnehmen möchten, werden um 21:15 Uhr in ein Zimmer gebeten. Dort werden sie vorbereitet und instruiert. Außerdem bringen sie ihre Augenmaske mit.

Wenn die Subs in der Vorbereitung sind, dann bitten wir darum, dass die interessierten Herren sich im Vorstellungsraum im Kreis platzieren, so das die Subs Platz für Ihre Darbietung haben.

Nun beginnt die erst Runde: Die Subs laufen oder kriechen lasziv, demütig, gehorsam, brav oder verführerisch an den Herren vorbei, die im Kreis aufgestellt sind.

Geizt nicht mit Euren Reizen. Zeigt mit Stolz euren wunderschönen weiblichen Körper. Macht Euren Herrn stolz – in dem ihr alle Blicke auf Euch zieht. Werbt für Euch, damit sich vielleicht ein Herr an diesem Abend mit Euch einlässt. Nehmt Euer Lieblingsspielzeug mit und zeigt es den Herren.

Wenn alle Subs sich präsentiert haben beginnt schon die zweite Runde.

II. Anfassen erwünscht… (Die Spielrunde mit Berührungen) Die Subs warten nun mit verbundenen Augen. Entweder stehen sie, sitzen mit gespreizten Beinen auf einem Hocker oder sind über einen Bock gebeugt. Ein Diener wird den Herren Desinfektionsmittel in die Hand träufeln. Die Herren haben in dieser Runde jetzt Zeit, die Frauen zu berühren. Es wird ein leichtes, oberflächliches Berühren gewünscht. Ein leichtes Kratzen, Kneifen, Streicheln, Drücken – es gilt: Gesicht ist absolut Tabu. Es darf ausschließlich mit den Händen berührt werden – kein Küssen oder anderes. Auch die Körperöffnungen der Subs sind Tabu.

Nur bei Femsubs die gekennzeichnet sind, wenn es der Herr bzw. die Femsub zulässt, sind vaginale Berührungen (kein Einführen) möglich. Dafür liegen für Euch Handschuhe bereit, die zwingend anzulegen sind, bevor eine vaginale Berührung erfolgt.

Die Nummern (wichtig für die Herren): Die Femsubs, die sich präsentiert haben, tragen Nummern an Ihren Halsbändern. Ein rotes Nummernschild zeigt an, dass das Sub Bi ist. Alle Bögen werden in Mappen zur Verfügung gestellt. Wenn einem Herrn eine Sub gefällt, dann bitten wir, dass er sich die Nummer merkt und sich nach der zweiten Runde an Lady Kira wendet. Gerne stellen wir dann den Kontakt her und alles weitere kann sich ergeben. Natürlich kann auch jeder selbst den Kontakt herstellen - dies ist nur ein Angebot.

Visitenkarte (wichtig für die Subs): Die Subs erhalten zu Beginn der Spiele 2 kleine Karten mit Ihrer Nummer vermerkt. Sie haben somit die Möglichkeit sich bei einem Herren höflich bemerkbar zu machen. Sie können dem Herren diese Karte in einer der Runden geben oder zustecken. Der Herr, dem eine solche Karte zugetragen wurde, kann direkt mit der Sub oder dem Paar Kontakt aufnehmen.

Natürlich ist das Nutzen der Nummern und der Karten, auch das „Einlösen“ absolut freiwillig.

Regeln: Ist die Sub in Herrschaft, dann entscheidet der Herr ob die Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder auf dem Boden. Ob sie laufen oder kriechen darf oder ob sie sprechen darf. Es gibt kein generelles Rede- und Sitzverbot für Femsubs. Natürlich kann der Herr auch an seiner Sub Zettel anbringen, so können andere Herren beim Vorbeischlendern sofort erkennen, für was das Sub bereit steht. Der Dresscode ist einzuhalten und alle haben sich ausnahmslos an die Regeln zu halten. Die Teilnahme an der Vorstellungs- und Spielrunde ist natürlich freiwillig. Es kann unabhängig auch nur an einer teilgenommen werden.

Noch ein paar Worte zum Schluß Wichtig ist uns, dass keine Femsub Freiwild ist. Die Herren sind perfekte Gentleman, hart, streng, konsequent und gerecht – aber immer Gentleman. Grabscher, W…. wichtel und Personen die gegen die Regeln verstoßen, werden umgehend der Party verwiesen. Solo Herren können sich nicht anonym anmelden (nur bei einem zwingenden Grund möglich).

Für dieses Event lade ich herzlich in das Sadasia ein. Seine schön gestalteten Räumlichkeiten laden für dieses spezielle Spiel ein. Hier habt Ihr die Möglichkeit mit dem Sub zu spielen oder sich ein wenig zurück zu ziehen.

Zu diesem Abend lade ich herzlich BDSM Paare (Konstellation er aktiv und sie passiv) ein. Aber natürlich begrüßen wir auch sehr gerne Solo Femsubs.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam einen unvergesslichen Abend. wink Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

Informationen: Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und auch behalten wir uns das Recht vor, Personen abzulehnen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet. Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person von der Party ausgeschlossen.

Zielgruppe - BDSM Paare - Er Aktiv, sie passiv (unwichtig ob Ersttäter oder Erfahrener) - Femsub (Maso und/oder devot) - Maledoms (anonyme Anmeldung nicht erwünscht)

Es werden keine dominanten Frauen und Malesubs Einlass erhalten.


Dresscode

Die Kleiderordnung für Femsubs ist nicht verhandelbar. Sie sind nackt (keinen Strings oder ähnliches) und tragen ein Halsband.
Weiterhin sind Strümpfe, Unterbrustkorsett, Umhang und Schuhe möglich.
Gern gesehen sind auch Hand- Fußfesseln.

Jede Femsub bringt bitte eine/ihre Augenmaske oder ähnliches mit.

Die Herren sind im schwarzen oder sehr dunklem Anzug, Stoffhose oder schwarzer Fetischhose (Leder, Lack, Latex) gekleidet. Das Hemd ist schwarz oder weiß. Dazu kann eine Krawatte/Fliege oder Hosenträger getragen werden. Ein Jacket ist nicht erforderlich, aber kann natürlich auch zur Abrundung vom Outfit gerne getragen werden.

Jeans, normale Straßenkleidung, typische Swinger Outfits, karierte oder gestreifte Hemden sind nicht erwünscht. Die Kleiderordnung ist einzuhalten, damit auch durch die Kleidung die Nacktheit der Subs noch deutlicher unterstützt wird.

Das Personal, Aussteller und Gastgeber sind davon ausgenommen.


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

B0cfc0c19b76e68a0d95833ed5d61742145d8777

Sadasia

  • Oberste-Wilms-Str. 38
  • 44309 Dortmund
Staticmap?center=51.5301,7.53166&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.5301,7

Share: