NEMESIS

Samstag, 05. Februar 2022, 20:00 Uhr Einzeltermin

✜ Huldigt den Göttinnen ✜

✜ NEMESIS ✜ 

✜ Huldigt den Göttinnen ✜


Einführung:

Der Name, die Nemesis, bedeutet ursprünglich „ausgleichende Gerechtigkeit“. Durch die mannigfache Verwendung des Namens veränderte sich dessen Bedeutung zu „den Untergang bringend“.

Aus der griechischen Mythologie ist sie als Göttin des gerechten Zorns bekannt und wurde im griechischen Götterglauben zur Rachegottheit. Stets begleitet durch die Göttin der Scham, strafte Nemesis im Speziellen die menschliche Selbstüberschätzung.



NEMESIS & ARES



Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein.

An diesem Abend strafen die Göttinnen die Selbstüberschätzung von Subs.

Es steht alles im Zeichen weiblicher Schönheit und Anmut, Sadismus und Dominanz, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und
Unterwerfung ...


Ihr Subs …

Huldigt den Göttinnen

Ordnet euch unter

Dient, leidet, gehorcht, opfert

Bereitet den Göttinnen eine fantastische Nacht.


Die Gästeschar:

Zu diesem Event lade ich Göttinnen, Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, BDSM Trios und ausgewählte solo Male- und Femsubs ein. Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

Euch stehen die gesamte Nacht die herrlichen Räumlichkeiten für Euer individuelles Play zur Verfügung. Es gibt einen kleinen Ablauf und das Event wird ein wenig moderiert.

Gibt es etwas Besonderes, was Euer Sub erledigen darf/muss – oder eine Strafe die nun endlich öffentlich vollzogen werden soll – wunderbar, dann schreibt uns an und wir finden Raum und Zeit dafür.

Weitere Informationen unter lk-events.eu




Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

51b00af1b2c2a8cf6b755c48e5c96ac3997b5863

ARES

  • 53359 Rheinbach
Staticmap?center=50.6071,6.95325&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.6071,6

Share: