Spielsucht@BoFeWo

Samstag, 28. September 2019, 22:00 Uhr Einzeltermin

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Spielsucht@BoFeWo

Lady Kira lädt zur exklusiven BDSM Play und Fetisch Party ein. BoFeWo

Diesmal sind wir in einer Off Lokation... Wir sind zu Gast bei der BoFeWo... In den Spielsucht-Hallen...

Lasst uns eine schlagfertige, bizarre, elegante, spielerische und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Sklaven, Dienerinnen und Lustobjekte...

*An diesem Abend steht das pure Play im absoluten Mittelpunkt... Es gibt jede menge Raum und Zeit für Euer persönliches Spiel. *

Genießt die besondere Atmosphäre, das sanfte Licht, die Lustschreie der Subs und das besondere Play. Im unteren Messebereich werden stilvolle Spielräume und die Party-Area für Euch aufgebaut. Wir bieten Euch unterschiedliche Spielmöbel (öffentlich und privat), Separees, Sulky, verschiedene Hängepunkte für die Seilbegeisterten, Standkäfig, Schlagwerkzeuge aus Holz, 2 Sybian und mehr. Natürlich gibt es für Euch genügend Sitzgelegenheiten. Der DJ lädt zum Tanzen im Party Bereich ein. Zusätzlich gibt es ein leckeres kalt/warmes Büfett in der Kantine und erfrischende Getränke erhaltet Ihr an der Bar.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.

• Seid uns willkommen Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen. Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend...

• Willkommen sind uns auch die Fem- und Malesubs. Seid hingebungsvollen, leidenden, gehorsam, dienend, devot und masochistisch...

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

*Speed-Spanking, ca. 23 Uhr * Wir laden herzlich zum aktiven Mitmachen beim Speed-Spanking ein. Und natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer.

Vorbereitung: ✪ Aktive und Subs melden sich für diese Aktion an. ✪ Subs die "freiwillig" Teilnehmen möchten oder dürfen, stellen sich in Position. ✪ Sie entblößen Ihren Hintern und/oder Rücken. ✪ Das Lebensalter wird auf einen Zettel geschrieben und am Rücken "befestigt".

Aktive Teilnehmer stellen sich hinter den Subs mit ihren oder dem vom Sub gewünschten Schlaginstrumenten auf.

Ablauf: ✪ Es beginnt mit dem ersten Ton der Trillerpfeife und endet damit. ✪ Die Aktiven "erschlagen" das Alter. ✪ Bei erneutem Pfiff wird gestoppt und weiter gerückt. ✪ Es geht solange bis das Alter "erschlagen" worden ist und/oder das Sub die Hand hebt.

Hinweis: Wir prüfen nicht, ob die Altersangabe wirklich stimmt. So hatten wir schon plötzliche Alterungen und ganz junge Teilnehmer/innen.

Die Teilnahme an den Aktionen ist immer freiwillig. In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft… ABER, kein Sub ist Freiwild. Wir respektieren immer die Grenzen (No Go) der anderen. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird umgehend dem Event verwiesen.

*Organisatorisches und Informationen: * - Einlass und Partybeginn ist 22 Uhr. - Das Event endet gegen 03 Uhr. - Eintritt beinhaltet die Nutzung der Play Area, Begrüßungsgetränk und Büfett. - Getränke müssen separat in Bar bezahlt werden. - Büfett ist von 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr geöffnet. - Tickets können im Vorverkauf erworben werden (wird empfohlen). - Nur ein mögliches Restkontingent wird an der Abendkasse angeboten. - Umkleide Möglichkeiten und Garderoben sind vorhanden. - Hygieneartikel werden gestellt, aber keine Handtücher. - Inhaber vom Party-Ticket können ab 20 Uhr kostenlosen die Messe besuchen. - Es gibt ausreichende Parkplätze vor der Halle.

Wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Jede Anmeldung wird wie immer von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Das Event ist auch für „Neulinge“ geeignet und natürlich für Erfahrene.

Die Spielsucht-Hallen öffnen um 22 Uhr. Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Sekt.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Eure Lady Kira


Dresscode

Fetisch, Lack, Leder, Latex, erotische Kleidung, Gothic, Cross Dressing, Uniform oder Burlesque. Gerne auch lange klassische Abendgarderobe für die Dame und schwarzer Anzug für den Herren.

Die Subs können mit Harnisch, einem Sklavengeschirr, nackt oder einem Hauch von Nichts gekleidet sein. Es sollte Ihrem Stand angemessen sein. Bei Dienstmädchen, Zofen oder Butler wird eine Uniform gewünscht.

Bitte auf Schuhwerk achten, Barfuss ist nicht gewünscht.

Wir dulden:
Keine STRAßENKLEIDUNG
Keine BADELATSCHEN oder BIRKENSTOCK
Keine HÜFTHANDTÜCHER
Kein TYPISCHES Swinger Outfit

Personen ohne angemessene Kleidung erhalten keinen Zutritt, bzw. werden dem Event verwiesen.


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren Tickets

5ee439350676b848c030fd2f0c7f5a45b9234563

BoFeWo (Rhein Main Messezentrum)

  • Robert-Bosch-Str. 5-7
  • 65719 Hofheim
Staticmap?center=50.0639,8.38748&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.0639,8

Share: