Wahrheit oder Pflicht

Freitag, 14. Januar 2022, 20:00 Uhr Einzeltermin

Pyjama/Negligé only Frauen Eine besondere Party ausschließlich für Frauen

Wahrheit oder Pflicht Party
Pyjama/Negligé only Frauen


Eine besondere Party ausschließlich für Frauen

Ein Abend im Zeichen der weiblichen lasziven Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von Fetisch und/oder BDSM … einfach ein Abend von Frauen für Frauen.

Vieles soll möglich sein und dafür sind wir an diesem Abend in den wunderbaren Räumlichkeiten vom ARES. Die Fetisch Lokation bietet Euch 450 qm Raum mit spannenden und fantastischen Einrichtungen und Räumen, Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.

Der Partyname ist in dieser Nacht Programm …


Wisst Ihr noch damals …

Wahrheit oder Pflicht…..Pyjama Partys – ganz ohne Kerle – lasziv, spannend, anregend, gemütlich, unterhaltsam …

Lasst uns einen solchen Abend gemeinsam erleben.

Diese Party ist eine geführte und moderierte Party mit einem leichten Ablauf.

Natürlich steht Euch genügend Zeit und Raum für Eure eigenen Unternehmungen an dem Abend zur Verfügung. ABER wir beginnen gemeinsam. Der Einlass erfolgt von 20 bis 21 Uhr, danach sind die Türen geschlossen. Wir bleiben vorerst alle in normaler Alltagskleidung und speisen gemeinsam in der großzügigen Bar. Es werden kleine leckere Speisen und Getränke gereicht.

Somit können wir uns zwanglos unterhalten, kennenlernen und erste Kontakte knüpfen.

Um spätestens 22 Uhr ist „Schlafenszeit“ und die Party verändert sich.

Dafür muss sich umgezogen werden … 

Nun werden die Umkleideräume für Euch geöffnet und wir freuen uns über Eure „Schlafoutfits“.

Gerne gesehen sind Pyjamas, ein heisses Negligé, der farbenfrohe Kimono, ein seidener Morgenmantel, auch nackt, neckische Dessous, Nachthemd….

Halt so, wie die Kleidung bei einer Frauen-Pyjama/Negligé Party aussieht.

Weitere Informationen unter lk-events.eu



Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

F9b004318bf449f8b34cb246c445d5862cdb67ae

ARES

  • 53359 Rheinbach
Staticmap?center=50.6071,6.95325&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.6071,6

Share: