Workshop Level 1 “Strap On”

Mittwoch, 11. November 2020, 19:00 Uhr Einzeltermin

Lust auf Pegging?

Du bist neugierig auf das Peggen oder die anale Penetration mit einem Strap On? Hast noch keine oder wenig Erfahrung sammeln können mit analen Spielchen, dann kann unser Anfängerkurs Workshop Level 1 „Strap On“ der richtige für Dich sein.
Für die meisten Menschen ist die Sexualität etwas was sie nicht mit jedem Teilen wollen, werden die Themen spezieller wird es nicht einfacher in der Kommunikation. Gerade, wenn es um das Hintertürchen geht wissen wir häufig nicht unsere Bedürfnisse zu kommunizieren. In unserem Schnupperkurs „Anale Freuden“ sind wir bereits auf wesentliche Dinge eingegangen, und nun möchten wir Dir mit diesem Workshop das Peggen näher bringen. Dabei ist Peggen nicht reine Frauensache, aber warum zeigen wir Dir in unserem Kurs.

Dich erwartet
  • Was ist Pegging?
    Wir erklären Dir diesen Begriff
  • Welches ist das richtige Equipment?
    Vom Harness über den Dildo bis hin zum richtigen Gleitmittel immer in Anbetracht dessen, was Du präferierst.
  • Worauf muss ich bei meinem Partner achten?
    Sicherheit wird bei uns GROSS geschrieben.
  • Nur für Frauen, oder auch für Männer?
    Eine Frage, die wohl einige beschäftigt
  • Wie wichtig ist die Rollenverteilung?
    Top, Bottom, Sadist, Masochist, Dominant, Devot – Du/ Ihr entscheidet…
  • Welche Stellungen eignen sich besonders?
    Missionarsstellung, Reiterstellung, Doggy-Style – Du / Ihr entscheidet.
  • Gibt es besondere Techniken und weitere Hilfsmittel?
    Liebesschaukel oder doch lieber Slingbrett. Fixiert oder unfixiert.
  • uvm.
    wenn es die Zeit zulässt.
 
Hast Du eine bestimmte Frage, dann lasse sie uns im Vorfeld zukommen, dann können wir am Abend sicherlich darüber sprechen.
Bitte melde Dich an! Dieser Workshop ist auf 20 Personen limitiert.
Durch großzügige Umbaumaßnahmen können unsere Gäste nun an 2er bzw. 4er Tischen sitzen, der Abstand beträgt über 1,5m zur nächsten Sitzeinheit.

Diese Veranstaltung kostet 25 €. Wir öffnen an diesem Abend unsere Bar für Dich.

Hast Du Lust mit uns den Abend zu verbringen? Dann melde Dich gleich an!

Eintrittskarten gibt es nur per Vorkasse, an dem Abend haben wir keine Abendkasse.

Sofern Du nicht kommen kannst möchten wir Dich bitten rechtzeitig abzusagen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Dir!

Dein Team von 6imSinn

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen und Vorgaben des Landes Hessen, bezüglich der Eindämmung von Covid-19, werden eingehalten.

Alle Preise sind Endverbraucherpreise und beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer von 19% bzw. 7% – in der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020 gibt es einen verminderten Umsatzsteuersatz von 16% bzw. 5%, d.h. Preise mit 19% ausgewiesener Steuer beinhalten 16%, und Preise mit 7% ausgewiesener Steuer beinhalten 5% gesetzlicher Umsatzsteuer.

Dresscode

Come as you are! Alles ist möglich.


Webseite aufrufen

C3fc75f47a50013ff3ccb8c36133748414632eb7

6imSinn

  • Am Taubenbaum 29
  • 61231 Bad Nauheim
Staticmap?center=50.3781,8.74716&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.3781,8

Tags:


Share: