Workshop WASSER - Gebundensein mit Marlen

Freitag, 02. Oktober 2020, 19:30 Uhr Einzeltermin

Wasser steht für Gefühl und ein Stück tiefer sinken. Sinnliche Hingabe kann uns auch verletzbar und hilflos machen, weil wir offen und berührbar sind und in dieser Berührbarkeit fast ein wenig ohnmächtig. In diesem Workshop arbeiten wir mit Elementen des Bondage, der Kunst des erotischen Fesselns.

Wenn Dein Körper gebunden ist, kann der Geist zur Ruhe kommen. Deine Rezeptivität, Deine Fähigkeit wahrzunehmen, ist um ein Vielfaches erhöht. Gebunden sein bedeutet einerseits, sich auf besondere Weise gehalten und geborgen zu fühlen, gleichzeitig gibst Du Dich mehr Preis, gibst Teile Deiner Selbstkontrolle ab, zeigst Dich. Darin gehalten zu sein, gehört zu den magischen Erlebnissen, die wir als Menschen machen können.

Marlen hat eine besondere Methode entwickelt, Seilbondage zu unterrichten. Der konsequente Fokus auf die Bewegung und den Flow beim Fesseln, das Bewusstsein für den eigenen Körper und den der Partner*in erlaubt es auch Anfänger*innen, schon nach kurzer Zeit inspirierende, effektive und lustvolle Ergebnisse mit dem Seil zu erzielen. Das Seil wird zur Verlängerung der eigenen Energie. Bondage kann sexy sein, ästhetisch, spielerisch, herzöffnend, meditativ, beängstigend, technisch, rauh oder zärtlich. Dieser Workshop ist eine Einladung herauszufinden, was Dir daran gefällt.

Zudem werden Methoden vermittelt, wie sich Fesseltechniken in eine Tantramassage integrieren lassen.
 Je nach Level und Lernfortschritt der Gruppe arbeiten wir am zweiten Tag auch mit den Hängepunkten, um das Spiel in eine weitere Dimension zu öffnen. Der Schwerkraft trotzend, öffnet sich der gefesselte Körper zwischen Himmel & Erde.

Das Wochenende ist angelehnt an die Session „Wasser“ von Marlen.

Termin:
02.-04. Oktober 2020 
Zeiten:
(Fr 19.30 – 22.30 Uhr für die Jahresgruppe)
SA 11- 19/20 Uhr, So 10.00 – 18 Uhr

Ort:In der Südstadt Kölns, zentral gelegen, ganz nah am schönen Ufer des Rheins, an Gastronomie, Kultur, Übernachtungsmöglichkeiten.
Weitere Infos folgen.

Kosten:
Die Module können einzeln oder als gesamter Zyklus gebucht werden. Die Menschen, die sich für die gesamte Jahresgruppe (JG) anmelden, bekommen einen Preisnachlass.
320 Euro, für JG 300 Euro

Ermäßigung für Geringverdienende auf Anfrage!
www.marlen.me






Webseite aufrufen

7565119b605d310ba5dec27492a0d1548ff23dd2

  • Köln
Staticmap?center=50.9375,6.96028&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|50.9375,6

Share: