Nicht suchen, finden!

BDSM-Manufaktur Stuttgart

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich vor vielen Jahren die ersten Schritte in die Welt des BDSM gesetzt habe.

Mein Kopf war voll mit Fantasien, Neugier und Lust, aber ebenso voll von Unsicherheit und Unkenntnis. Nicht selten hat mich genau dieses Gefühl in den ersten Jahren ausgebremst oder blockiert.

Und nicht nur Neueinsteiger/innen möchten gerne lernen, sich weiter entwickeln und qualifizieren, sondern auch Menschen, die bereits BDSM Erfahrungen haben.

Meine eigenen Kompetenzen habe ich durch meine langjährige Erfahrung, eine Ausbildung im medizinischen und pädagogischen Bereich sowie über einem Jahrzehnt Lehrtätigkeit in meiner BDSM-Manufaktur auf einen stabilen und fundierten Boden gestellt. Und auf genau diesem Boden fußen meine Angebote.

Bereits seit über einem Jahrzehnt veranstalte ich in meiner BDSM-Manufaktur vor den Toren Stuttgarts, qualifizierte und hochwertige Seminare, Workshops, sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, allen Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

Die Ausbildungsmöglichkeiten in meiner BDSM-Manufaktur umfassen 8 ganztägige Basislehrgänge und 5 Abendveranstaltungen, die als Themenworkshops konzipiert sind.

Außerdem besteht die Möglichkeit eines individuellen Personal-Coachings für Einzelpersonen oder Paare. Alle Kurse werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich meinen Gästen mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.


Galerie für „BDSM-Manufaktur Stuttgart “



BDSM-Manufaktur Stuttgart hat 1 Events

1 ähnliche Workshops