Nicht suchen, finden!

Domina Fabienne

Du hast vielleicht davon gehört, dass mein Faible dem langfristigen Gast gehört, das stimmt. Die meisten meiner Gäste besuchen mich seit vielen Jahren und sind mir treu. Warum das so ist, wirst du herausfinden, wenn du mich besuchst. Wenn du devot oder Anfänger bist, kannst du dich auf meine Einfühlsamkeit und Erfahrung verlassen. Bist du masochistischer Natur, findest du in mir die exzentrische Sadistin, die sich sehr gerne an dir vergeht; in Sessions oder in längeren Tunnelspielen mit offenem Ausgang. Devote Diener und Sklaven finden in mir die strenge, unerbittliche Herrin. Ich empfange solvente Herren, Damen und Paare ausschließlich in meinem Studio in Würzburg und im Raum Koblenz. In meinen Fotos siehst du das Abbild einer authentischen Herrin, die ihr Handwerk ebenso beherrscht wie den Blick in deine Seele. Meine Fantasie ist nahezu grenzenlos. Mein ist Repertoire breit gefächert. Meine Praktiken reichen von strenger Bestrafung über TV-Erziehung bis hin zur Kerkerhaltung, von Golden Shower bis zu deiner Benutzung als Spucknapf, Toilette, Aschenbecher oder Sitzbank. Mein Schwerpunkt liegt jedoch im weißen Bereich; Klinik-Spiele sind meine Passion. Ich wende nur Methoden an, die ich als klinische Domina professionell beherrsche: chirurgisches Nähen, Nadelungen, chirurgisches Tackern, Cutting, Aufspritzungen mit NaCl, Katheterisierung der Harnröhre, Harnröhrendehnung, Einläufe, Analdehnung u. v. m. Ich biete Klinikräume in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten: z. B. Gynstuhl, Rollstuhl, Infusionsständer, Klinikbett für Langzeitpatienten, Einwegkatheter, Unterschiedliche Masken zur Atemreduktion, Halskrause zur Nacken- und Kopffixierung. Wenn gewünscht, trete ich in Original-OP-Kleidung oder Arztoutfit auf. Dem Patienten kann authentische OP-Kleidung gestellt werden. Melde dich bei deiner zukünftigen Herrin. Ich freue mich darauf, dich meine kreative Natur fühlen zu lassen. Das Wichtigste: Sauberkeit und Hygiene haben in allen meinen Klinikräumen höchste Priorität. Deshalb arbeite ich grundsätzlich mit sterilen Einwegartikeln.


Galerie für „Domina Fabienne“


1 ähnliche Domina-Studio

Bc6fe0c9b9e14555582745edefe07dd424508e1d Fetisch Institut

Berlin
Deutschland
69a26f8825e7e4990c940a2641ecee27f632f403

Domina Fabienne

  • Gibt es bei Kontaktaufnahme
  • 97070 Würzburg

Staticmap?center=49.7958,9.93336&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|49.7958,9

Öffnungszeiten

Ausschließlich nach individueller Terminvereinbarung