Nicht suchen, finden!

Master A

Zentral in Berlin-Schöneberg residiere ich – „Master A“ – in meinem exzellent ausgestatteten Studio. Besuche mein SM-Studio, lass dich in der Klinik verarzten, erlebe mich über Kurz- oder Langzeitzeiträume, begebe dich in die Totalversklavung oder ich begleite dich als Escort. Ich bin ein klassischer SM-Ledermeister, bin jedoch allen Fetischen gegenüber aufgeschlossen. Daher ist jeder Fetisch bei mir erwünscht. Ich bin von natürlicher Dominanz geprägt, was sich auch in meinem Alltag widerspiegelt. Ich bin es gewohnt, zu bestimmen und werde deinen sklavischen Geist und Körper benutzen, um dich zu unterwerfen. Von Sklaven/innen erwarte ich, neben Disziplin, Gehorsam und Demut, auch eine gewisse Schmerzbereitschaft. Durch diese kann man das Ausbildungsziel besser erreichen. Der Sklave/in hat sich, jeder Zeit unterzuordnen und wird physisch und psychisch an Grenzen herangeführt. Es macht mir erst richtig Spaß, wenn ich diese darüber hinaus erreiche. Ich bin nicht reduziert auf einzelne SM-Praktiken. Als klassischer und dominanter Meister bin ich zwar berührbar, aber natürlich NUR nach meinen Regeln. Jeder zwischen 18 – 99 Jahren ist bei mir willkommen. Für Anfänger/innen gibt es spezielle Erziehungsprogramme. Ich bin ein Master, der den Vollkontakt liebt. Dazu kann es insbesondere kommen, wenn es ein Sklave/in schafft, zwischen uns ein erotisches Spannungsfeld entstehen zu lassen. Dieses entsteht durch meine Dominanz und der devoten Verhaltensweise des Sub (devote Körpersprache, Mimik, leises Sprechen, unterwürfige Art, sich bedingungslos unterwerfen wollen). Mich reizt nicht primär das optische Aussehen, sondern die Veranlagung und Bereitschaft, sich mir unterzuordnen.


Galerie für „Master A“


1 ähnliche Studio

D0d18aad310e26248550b16094ab33c05a31ec95 Avalon Studio

Berlin
Deutschland