Nicht suchen, finden!

Spankers Delight

Flaschen drehen oder Strip Poker waren gestern, ab heute heißt es: Spanker's Delight ®. Bei diesem Spiel dreht es sich um den Popo oder Podex, der mit der Hand, mit dem Rohrstock oder einem anderen Strafinstrument - und natürlich auch mit viiiieeeeel Vergnügen - „bearbeitet“ wird.

Der Beginn des Spanking Spiels ist schnell beschrieben: die Spieler öffnen – wahrscheinlich höchst neugierig – die Schachtel, legen das stabile Spielbrett auf den Tisch und suchen sich ihre „Männchen“ aus. Dann werden die Aufgabenkarten für Spanker und Spankee gründlich gemischt. Und schon könnt ihr loslegen – derjenige Spieler, der am Anfang die höchste Zahl würfelt, darf beginnen. Das Ziel von Spanker’s Delight ® ist, seine beiden Spielfiguren möglichst rasch und für den Spankee obendrein schmerzfrei nach Hause zu bringen. Die Mitspieler passieren dabei Felder mit Anweisungen und Aufgaben, bei denen es in erster Linie ums Poversohlen geht, mal mehr, mal weniger, mal auf den bedeckten Hintern, mal auf den Blanken, mal mit der Hand, mal mit anderen Straf- und Spielinstrumenten, mal über den Tisch gebeugt oder schlicht und ergreifend OTK. Wie im richtigen Leben ziehen die Spankees meistens den Kürzeren, müssen also ihren Hintern herhalten – und schon setzt etwas drauf, bevor weiter gewürfelt werden darf. Der Gewinner des Spiels darf als Siegprämie eine weitere ordentliche Portion von Zusatzhieben austeilen. Im Spiel befinden sich 30 Karten mit Aufgaben für die Spanker und 40 verschiedenen Anweisungen für die Spankees; dazu können weitere Blanko-Karten für spezielle Vorlieben und Strafen ausgefüllt werden. Doch auch die regulären Aufgabenkarten bereits gute Möglichkeiten dem Spankee eine Lektion zu erteilen, z. B. zwei Runden Eckestehen, 10 Hiebe OTK auf den Blanken, 5 x Haue mit dem Rohrstock, Rückgabe aller Freilos-Karten.


Galerie für „Spankers Delight“