Forced Bi Play Party

Sonntag, 09. Juni 2019, 16:00 Uhr Einzeltermin

★ MIT DER HAND IM NACKEN ★

Forced Bi Play Party ★ MIT DER HAND IM NACKEN ★

„Dein Herz klopft laut in Deiner Brust und Du kniest Dich wie befohlen hin. Sie nimmt Dir die Sicht und Du spürst die weiche und warme Hand der Herrin im Nacken.

Unvermittelt und laut erfolgt harsch der Befehl! Öffne Deinen Mund.... Und der Griff im Nacken wird fester....

Du wirst alles freiwillig und doch mit einem gewissen Zwang tun, um die Anweisungen der Herrinnen zu erfüllen!“

Diese Party ist für alle Liebhaberinnen und Liebhaber, die Lust auf einen exzessiven Sonntagnachmittag ganz im Zeichen von Forced Bi und einer Play Party haben.

Zu diesem Event lade ich herzlich ein. ★ Aktive dominante und/oder sadistische Damen ★ Aktive Bi oder homosexuelle Männer ★ BDSM Femdom-Paare ★ Malesubs, Bisexuell, Homosexuell oder nur unter Zwang „gerne“ Bi ★ BDSM gleichgeschlechtliche Paare (nur m/m) ★ Wenige aktive sadistische/dominante Männer die nicht Bi sind (wenn es passt)

In diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Kein Malesub ist Freiwild! Aber dem Befehl einer Herrin ist immer im Einklang der NoGo folge zu leisten.

Räumlichkeiten und Spielgeräte ★ Dark Room ★ SM Raum mit Andreaskreuz, Gyn.-Stuhl, Pranger ★ Hundehütte ★ Spielwiese mit verschiedenen Ebenen in sanftem Licht ★ Lounge mit Sarg, Tanzstange, Seilwinde, Bock, Käfig und Kuschelecke ★ Spielzimmer mit Strafbock, Galgen, Bondage-Brett

Euch stehen alle Räume des schönen und stylischen Clubs zur Verfügung. Im Speiseraum erwartet Euch ein kleines warm/kaltes Büfett zur Stärkung. An der Bar erhaltet Ihr Markengetränke. In der Lounge werden die ersten Kontakte geknüpft. Die Party beginnt um 16 Uhr und endet um 23 Uhr.

Wir stellen Euch alle Hygieneartikel und Handtücher zur Verfügung. Natürlich verfügt der edle Club auch über Duschen, Umkleideräume und einen Raucherraum.

Vorstellung: Alle solo Malesubs und natürlich auch die aus einer Herrschaft (wenn es die Lady wünscht) werden kurz vorgestellt. Dazu erhalten die Subs einen Bogen, der im Vorfeld auszufüllen und einzusenden ist. Lady Relax Angel und Lady Kira stellen die Malesubs vor und kennzeichnen sie.

Ausstellerin Dirty-Crate Schlag-Laden wird als Ausstellerin mit Ihrem spannenden und tollen Sortiment bei diesem Event dabei sein.

Wie immer schalten wir alle Gäste persönlich frei. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis, behalten uns aber auch das Recht vor, Personen abzulehnen. Sollte in dem Profil kein Hinweis zum BDSM enthalten sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Ich freue mich auf Euch und wie immer begrüße ich Euch persönlich. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Kurze Erklärung - Forced Bi (zwangsweise Bi) BDSM-Szenario, bei dem der dominante Partner den reinen Sub/Sklaven zwingt, sexuellen Handlungen mit einem Mitglied des gleichen Geschlechts durchzuführen. Diese kann von Fem- und Maledom Paaren/Personen ausgeführt werden. Die erzwungene bisexuelle Aktivität ist eine Form des Demonstrierens von Kontrolle, Unterwerfung und der Erniedrigung.

Zielgruppe ★ Aktive dominante und/oder sadistische Damen ★ Aktive Bi oder homosexuelle Männer ★ BDSM Femdom-Paare ★ Malesubs, Bisexuell, Homosexuell oder nur unter Zwang „gerne“ Bi ★ BDSM gleichgeschlechtliche Paare (nur m/m) ★ Wenige aktive sadistische/dominante Männer die nicht Bi sind (wenn es passt)


Dresscode

Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Wir freuen uns über Fetisch, Lack, Leder, Latex, erotische Kleidung, Uniform oder Burlesque. Gerne auch lange klassische einfarbige Abendgarderobe für die Dame und der aktive Herrn im Anzug und weißem/schwarzen Hemd.

Die Subs können mit Harnisch, einem Sklavengeschirr, nackt oder einem Hauch von Nichts gekleidet sein. Es sollte Ihrem Stand angemessen sein. Dienstmädchen, Zofen oder Butler dürfen Ihre Uniform tragen.

Selbstverständlich entscheidet in erster Linie die Femdom, was das Sub an diesem Abend zu tragen hat.

Sollte es ein etwas ungewöhnlicher Fetisch sein, dann bitte ich um eine kurze Mail zur Absprache. Dankeschön.

Wir dulden:
Keine STRAßENKLEIDUNG
Keine BADELATSCHEN oder BIRKENSTOCK
Keine HÜFTHANDTÜCHER
Kein TYPISCHES Swinger Outfit (z. B. Netzhöschen, Netzhemd usw.)

Personen ohne angemessene Kleidung erhalten keinen Zutritt, bzw. werden des Events verwiesen.


Webseite aufrufen Mehr über Lady Kira (L K Events) erfahren

7b2fc37ccda8d3ddbdb50a46acdde7d14f0aaa1c

1st Floor

  • Fortunastra. 38
  • 42489 Wülfrath
Staticmap?center=51.2754,7.0156&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.2754,7

Share: