Nicht suchen, finden!

Domina – Ausbildung

Sowohl die Ausbildung zur Domina / Bizarrlady als auch BDSM- Seminare für die Praxis werden von „Absolut Amber“ geleitet. Sie ist seit 2001 als Domina und seit 2003 im eigenen Studio tätig; dem „Le Salon Bizarre“ in Wuppertal. Seit 2006 bietet sie Domina-Ausbildungen und Seminare zu BDSM-Themen sowie Coachings für private Paare an. Die tägliche Nähe zu Kunden, aber auch ihr Standing in der privaten BDSM-Szene, haben zu einem reichhaltigen Erfahrungsschatz geführt. Die Kenntnisse dieses gesammelten Wissens werden jeder Teilnehmerin als Handwerkszeug mitgegeben; praxistauglich für den sofortigen Einsatz im Arbeitsalltag oder im privaten Spiel. Bist du schon länger fasziniert von der Idee, dich neu zu erfinden und neue sowie abenteuerliche Wege beruflich zu gehen? Privat hast du dich in Sachen BDSM weiterentwickelt und nun willst du den professionellen Schliff bekommen? Vielleicht bist du eine bereits erfahrene BDSM`lerin oder Kollegin und möchtest dich verändern? Eine Domina ist nicht nur ein sinnliches Phantasiegeschöpf, sondern eine Persönlichkeit die es versteht, auf die Bedürfnisse der Kunden / des Spielpartners einzugehen. Denn Dominanz hat viele Facetten und Spielarten. Um sie gekonnt anzuwenden, gehören die Kenntnisse des Handwerk und seiner Instrumente dazu. Ich sehe mich nicht nur als Ausbilderin, sondern als Reiseleiterin in andere Wissenskontinente. Für viele kann dies auch eine Reise zu ihrem eigenen Kosmos werden und die Entdeckung der eigenen Fähigkeit mit seinem Körper und seiner Phantasie andere auf eine Reise mitzunehmen, die allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Dies ist mein Ziel.


Galerie für „Domina – Ausbildung“



Domina – Ausbildung hat 3 Events

E2676a74a44462cc0389cab005115edfda05c997

Domina – Ausbildung

  • Laurentiusstr. 30
  • 42103 Wuppertal

Staticmap?center=51.2553,7.14112&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|51.2553,7

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung