Nicht suchen, finden!

Latex Line

Seit 2006 entwerfe und fertige ich, Kerstin Lässig-Przesbor, in meinem Atelier in der Nähe von Hamburg ausgefallene Latex-Mode. Zu meinen Kunden zählen neben modebewussten Privatpersonen auch Theater-, Opernhäuser und Filmproduktionen, denn dort hat sich mittlerweile die Neugierde auf diese einzigartige Mode etabliert. Im Gegensatz zu Textilien bietet Latex ganz besondere Möglichkeiten der Gestaltung. Es ist immer wieder faszinierend und spannend aus einer Latexbahn ein neues, extravagantes Kleidungsstück zu fertigen. Besonders am Herzen liegt mir der qualitative Anspruch bei der Umsetzung meiner Designs. Ich bin der Meinung, dass sich Qualität nicht in der Langlebigkeit und Robustheit der Einzelteile zeigt, sondern auch im Tragekomfort. Und das wiederum schlägt sich positiv bei meinen Kunden nieder.

Ausgefallenes Design

Mode aus Latex – individuell – faszinierend – einfach unwiderstehlich! Bei Latex Line hat der Kunde die Möglichkeit, seine unerfüllten Latexträume, individuelle Vorstellungen und Sonderwünsche zu verwirklichen. Jedes Kleidungsstück kann weitestgehend nach eigenem Geschmack zusammengestellt werden und wird aus Qualitätslatex in Handarbeit im eigenen Atelier gefertigt.

Aus eigener Herstellung

Es kommen ständig neue Kreationen hinzu. Die neueste Entwicklung ist unser Colour Print Latex aus eigener Herstellung. Bei diesem Produkt handelt es sich um bedrucktes Latex, welches dauerhaft haltbar und in diversen Druck- und Farbvarianten denkbar ist. Das Besondere dabei ist, dass der Druck zwischen den Latexschichten eingeschlossen und somit absolut wisch- und abriebfest ist. Darüber hinaus fertigen wir Strukturlatex in verschiedenen Stilen wie z. B. in Krokodil-, Schlangen-, Nadelstreifen-, Lava- sowie Reliefoptik. Die schönste Herausforderung für mich ist es, wenn meine Kunden immer wieder mit neuen ausgefallenen Ideen auf mich zu kommen.

Individuelle kostenlose Maßfertigung

Ich habe keine Kollektion als Konfektionsware. Jedes der Kleidungsstücke fertige ich einzeln und bevorzugt auf das Maß und die Passform des Kunden. Darunter befinden sich somit viele Unikate, welche es nur einmal gibt. Ein großer Teil der von mir verwendeten Materialien wird in aufwendiger Handarbeit gestaltet und hergestellt. Alle Materialien werden in eigener Herstellung gefertigt.

Alltagstauglicher Schnitt

Eines meiner Ziele war es, eine Kollektion von alltagstauglicher Latexkleidung zu fertigen. Diese Kollektion soll weitestgehend unauffällig sein und doch die Eleganz und das Gefühl des Latex vermitteln.


Galerie für „Latex Line“


12 ähnliche Latex

Das sind 10 zufällige Vertriebsstellen vom Typ Latex

57d6be9f7eded9a96317b6e8fd6ddc0bad017404 latexmanufactur.de

Werdau / Sa.
Deutschland
D469e71eae044c3689c846a8f9e7e8795b88e102 rubber-factory

Berlin
Deutschland
D4eea15de1d8754f4a7c5321360edac80a7c43f2 MACINGER

Nürnberg
Deutschland
Silky Latex & Wonderwash

Dortmund
Deutschland
3919a1c8d9955560c2ece97aa904c797c576ef13 Latex-Maske und StudioGum

Schlüchtern
Deutschland
Elastic Dreams

Beselich
Deutschland
9901e3c1a1bbad2d4865f22c40b7c7b6b9ce8503 Blackstyle

Berlin
Deutschland
Ba978af083f562ffa37fd7d49f3d5b33601f984f LLdeSaxe Fashion

Dresden
Deutschland
9699bb1b7b6a67a1fc613a4e73f1d03489b30fc3 Savage Wear

Berlin
Deutschland
64ca4f0c6b9a6912ff21fcd77077f963dd27f7d3 Feitico

Berlin
Deutschland
Alle 12 Vertriebsstellen vom Typ Latex anzeigen.