Berlin: Eröffnung der Kinky Studios "die erste Volksschule für Kinksters"

17.10.2018 7f1598ddfcf2934caea8f20ecc03d1311185f276

In Berlin ist eine Schule für alle erdenklichen Seminare und Workshops rund um Fetisch und BDSM sowie sexpositive Themen entstanden.

Nur 15 Fahrtminuten vom Alexanderplatz entfernt, befinden sich die professionell ausgestatteten Räume der "Kinky Studios", die manigfaltigen Platz bieten, Workshops, Seminare und besondere Angebote zu besuchen. Themen, wie Peitschenkunde, die weibliche Ejakulation "Squirting", Bondage & Fesseln oder BDSM für Einsteiger geben die Möglichkeit, sich in seiner experimentellen Phase auszuleben, Neues zu entdecken und bisherige Erfahrungen zu erweitern. Kinky Studios ist ein Ort für Kreativität, gelebte Offenheit, respektvoller Umgang und Austausch mit Gleichgesinnten. Räume, ein Netzwerk und Infrastruktur, um Angebote in einem passenden Rahmen in ein attraktives Programm einzubringen. Entsprechend können sich auch Menschen melden, die ihr Programm in den Kinky Studios anbieten möchten.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Berlin: Eröffnung der Kinky Studios "die erste Volksschule für Kinksters" “: