Edyta Zaborowska mit Erotik-Roman zu Liebe, Lust und Latex

11.05.2021 9ecbaa7095be30b4f0b4ffbb564cf891d101dd2f

Domina und Autorin Edyta Zaborowska hat erneut einen SM-Roman herausgebracht, der sich wieder um kinky Geschichten aus dem „Black Swan Manor“ dreht. Von einem diebischen Priester, der bei einer japanischen Domina Absolution sucht, bis zum Werdegang einer jungen Gummischwester ist viel buntes dabei.

Worum geht es in „Liebe, Lust und Latex!“?
Liebe, Lust und Latex! ist der 9 Band der Reihe „Der schwarze Schwan“, benannt nach dem Black Swan Manor, einem fiktiven Domina-Studio im englischen Cornwall. Im Roman erzählt Lady Ewa ihren Kolleginnen bei einem Shopping-Trip nach London zehn außergewöhnliche und verspielt-obszöne Geschichten

Wer ist Edyta Zaborowska ?
Edyta Zaborowska ist eine bekannte SM-Autorin und verfasste bereits mehrere Romane. Sie wurde 1970 in Polen geboren und wurde von ihrem Ehemann zum BDSM gebracht: So wurde sie zu „Herrin Edyta“. Mit ihren Romanen will sie auch anderen Frauen den Mut geben, anerzogene Grenzen zu überschreiten.

Was gibt es noch für erotische Romane von ihr?
Liebe, Lust und Latex! ist nicht der erste Roman von Herrin Edyta: In ihrem Oeuvre befinden sich bereits zehn SM-Romane. Oft mit autobiographischen Bezügen gespickt, erzählen die Romane vom Erwachen der Lust an der Dominanz und verschiedenen Spielarten der SM-Welt. 

Wo finde ich das Buch?
Das Buch ist im Eigenverlag erschienen und bei gängigen Online-Händlern sowohl in der Print-Fassung als auch als E-Book zu finden. Viele weitere Infos und spannende Teaser zu den SM-Romanen von Herrin Edyta sind auf ihrer Homepage zu finden.

Foto: Edyta Zaborowska

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Edyta Zaborowska mit Erotik-Roman zu Liebe, Lust und Latex“: