Bunny Burlesque Bar eröffnet

15.04.2019 864d0bcc7aee58edec2836a0dc74885502c1379c

Olivia Jones bringt mit ihrer "Bunny Burlesque" Bar den burlesquen Show-Tanz zurück nach Hamburg.

Lange Zeit war es etwas ruhig in der Hamburger Burlesque-Szene geworden.

Nun hat Olivia Jones sich diesem Thema gewidmet und neben ihren erfolgreichen Kiez-Angeboten Olivia Jones Bar, Olivias Wilde Jungs und Olivias Showclub ein neues Highlight gesetzt.

Was ist Burlesque

Burlesque ist eine Gattung des US-Theaters. Diese entstand im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts. Als zentrale Aktion des Tanzes steht das Striptease, wobei sich die Frau während der Performance heutzutage komplett entblöst, ihre Scham jedoch stets stilvoll verbirgt. Die Brustwarzen zieren meistens sogenannte Pasties.

Dabei erzählen die Damen in ihren Auftritten, durch Gesten, Kostüme und Musik, Kurz-Geschichten und vermitteln somit auf ihre Art und Weise erotische Botschaften.

Als eine, der international auftretenden Tänzerinnen, präsentiert Eve Champagne regelmäßig Stars und Sternchen der Burlesque-Szenerie im Bunny Burlesque. Diese reisen aus der ganzen Welt an, um ihre erotischen Tänze aufzuführen. Darunter sind so namhafte Damen, wie Tronicat La Miez oder Viola Vixen.

Adresse des Bunny Burlesque

Adresse:
Große Freiheit 27 a, 22767 Hamburg

Öffnungszeiten Bunny Burlesque: Freitags, Samstags ab 20 Uhr 

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Bunny Burlesque Bar eröffnet“: