Kalinoor – Neues Label made by Cyberesque

09.05.2018 B6632084353050d82fff9db951549737bc280d13

Die Berliner Designerin Noraly hat ein zweites Fashion-Label ins Leben gerufen, unter dem sie nun vegane unisex Latex-Bags herstellt.

Es ist eine wahre Innovation, was da seit jüngster Zeit aus den Händen der Designerin herausgebracht wird. Die stylischen kinky rubber-bags sind geeignet, einen sicheren Transport der wichtigsten Dinge zum nächsten Festival zu gewährleisten, dem Outfit für das Fetisch-Fest ein weiteres Highlight zu verpassen oder einfach eine Tragemöglichkeit für den Alltag zu haben.

Die Rucksäcke sind aus veganem Latex, sind wasserbeständig, haben kleine versteckte Taschen und Fächer und einen "anti-spy"-Effekt für EC-Karten.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Kalinoor – Neues Label made by Cyberesque“: