Mietstudios in Hannover Langenhagen
13.07.2020Im Mai eröffnete das The Sanctum mit seinen Mietstudios in Hannover Langenhagen zur Anmietung für Privatpersonen.
Abgerechnet wird ganz bequem nach Stunden. Wobei eine Mindest-Einheit von drei Stunden die Grundlage bildet, um eines der Seitensprung- und Stundenzimmer anzumieten. Paare, die gerne viel Zeit in ihre bizarre Zweisamkeit investieren mögen, können an den Wochenenden auch das ganze Mietstudio Hannover des The Sanctum buchen.
Auf einer ganzen Etage erstrecken sich drei Themen-Zimmer. The Black Sanctum ist das Herzstück der Stundenzimmer. Hier findest du so viele Spiel-Möglichkeiten, dass das Mietstudio für mehrere Stunden gemietet werden sollte. Darunter sind viele BDSM-Toys und BDSM-Möbel, wie Streckbank, Sklavenstuhl, ein Thron für Domina-Spiele, eine Ledersling, F*ck-Stuhl, Andreaskreuz und Fessel-Utensilien für Bondage-Spiele.
Das Red Boudoir ist wie gemacht für die erotische, dunkle Klassik. Das Stahl-Himmelbett mit seinen Bondage-Ösen und Leder-Bezug ist Kernstück dieses Playrooms. Kerzen an der Wand, Ornament-Struktur-Tapeten und indirekte Beleuchtung geben dem Raum seine Mystik.
The Blue Oyster widmet sich den Fantasien der weißen Erotik: Klinik-Spiele. Die Wände sind ringsherum mit Latex angehängt und Mieter*innen vergnügen sich auf dem Gynstuhl oder Segufix Bondage-Bett.
Zum Angebot:
mietstudiohannover.com
Autor:
Stefan Mann
Foto:
The Sanctum
Webseite aufrufen
News
-
19.08.2021
Kink-positive Performances und Workshops in LübeckDie Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.
Mehr erfahren -
29.07.2021
Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi NawaShibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.
Mehr erfahren -
20.07.2021
CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht DebatteIn den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?
Mehr erfahren - Alle News