München: Bayern kann gegen SM nichts machen.

17.12.2018 9730a33cd9736b1916fef560fa104d0e10989d18

Erotic Sphere ist mit neuen SM-Veranstaltungen in der Landesmetropole gestartet.

In Bayern gibt es eine neue Veranstaltungs-Agentur für niveauvolle SM-Veranstaltungen. Hinter "Erotic Sphere" steht ein D/s-Paar, welches ihre Leidenschaft zum SM in eigene, neue Konzepte einfließen lässt und seit einigen Monaten Events zur Thematik veranstaltet.

"Mit unserer Erfahrung wollen wir für unsere Gäste ganz besondere Momente und unvergessliche Partys realisieren. Unsere BDSM-Partys sind keine reinen Spielpartys. Wir bieten unseren Gästen auf jeder Party mindestens ein HighLight, welches die Party unvergessen macht. Natürlich wird das SM-Spiel unserer Gäste einen großen Raum auf unseren Partys einnehmen. Dresscode-Vorgaben werden von unseren Gästen grundsätzlich eingehalten und von uns konsequent umgesetzt – ohne Ausnahmen."

Damit setzt sich in Bayern die SM-Szene weiter durch und macht möglich, was auf Grund politischer Einstellung und hoher Mieten, auf Grund dessen oft geeignete Locatons nicht zu finden sind, fast unmöglich ist. Es keimt eine vielfälltige SM- und kinky-Szene, so dass man in München fast wöchentlich auf ein SM-Fest gehen kann.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „München: Bayern kann gegen SM nichts machen.“: