Peter Domenie Privat-Shopping

14.05.2020 E50d555c24eeefc582c6ee8240557694b3b11612

Der Berliner Laden vom Mode-Designer Peter Domenie bietet Kunden*innen die Möglichkeit, ein Privat-Shopping zu buchen.

Die Fetisch-Boutique befindet sich zentral in der Rosa-Luxemburg-Straße. In der beliebten Einkaufsmeile sind weitere Boutiquen, Läden und Restaurationen ansässig. Die Boutique von Peter Domenie ist fußläufig nicht weit von anderen Erotik-Shops entfernt. 
 
Das Sortiment an kinky Fashion ist breit aufgestellt. Der Laden ist kein Sex-Shop. Einschlägige Erotik-Toys, Bücher oder DVDs sind hier nicht zu finden. Dafür aber ein breites Repertoire an Fetisch-Fashion unterschiedlicher Materialien. Kunst-Leder, Lack und Latex gehören genauso zum Angebot, wie Stretch oder Wet-Look. Die meisten Kleidungsstücke lassen sich nicht nur auf einer „dirty“ Party im Club, sondern auch auf einem Ball oder dem Theaterbesuch tragen. Wer das Besondere sucht, der wird hier fündig und trägt Kleidung, die dezent auffällt.
 
Für die Zeit während der Pandemie, hat sich Peter Domenie etwas Besonderes einfallen lassen. Zu ausgewählten Uhr-Zeiten haben Kunden*innen die Möglichkeit, einen bis zu zweistündigen Timeslot zu buchen. Hierfür meldet man sich zur Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail im Laden.
 
Termin:
Montags bevor 12 Uhr
Dienstags bis samstags ab 19 Uhr
 
Ort:
Boutique Peter Domenie, Rosa-Luxemburg-Str. 18, 10178 Berlin 
 
Foto:
Peter Domenie

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Peter Domenie Privat-Shopping“: