Pi32 Hannover-Langenhagen startet Unterstützungs-Kampagne

08.01.2021 50bffea1882a54df24f89795cc9bb28db42a98c8

Das Pi32 ist ein neuer Kink,- BDSM- und Fetisch-Club in Hannover-Langenhagen. Betroffen durch die aktuelle Situation, wurde nun eine Aktion gestartet.

Trotz geschlossener Clubs, lässt sich auch das Pi32 nicht unterkriegen. Die neue kinky Lifestyle-Location am Stadtrand von Hannovers, direkt an der A2 gelegen, ist unter der Leitung und Führung des Teams um „Charlotte“, die nun eine special Support-Webpage nutzt, auf der Fans und künftige Gäste bereits jetzt ihren Beitrag für ein erfolgreiches 2021 setzen können.
 
 Bei StartNext gibt es die Möglichkeit, sich bei finanzieller Unterstützung ein entsprechendes Dankeschön zu sichern. So kann man einen Gründerstein für die Location, ein VIP-Ticket für eines der sicherlich kommenden, nächsten Events, wie beispielsweise den „FetishZoo“, oder das Must-Have der Saison „einen gelabelten Mundschutz“ sichern.
 
Also, wer einen Beitrag zur kinky Club-Kultur leisten möchte, besucht das Portal.
 
Was ist das Pi32 in Hannover-Langenhagen?
 
Der Club wurde erst im Jahr 2020, noch vor dem zweiten Lockdown, eröffnet. Auf drei Ebenen vergnügen sich Kink,- BDSM- und Fetisch-Liebhaber und finden etwas für all ihre Facetten.
 
 In einem großen, öffentlichen Raum mit einladender Bar kann getanzt, ge“socialized“ oder Performances beigewohnt werden. In der mittleren Ebene bietet die Location einen sauberen Wellness-Bereich mit großer Gruppen-Dusche, Sauna, Kaltbecken und Whirl-Pool.
 
So richtig knisternd wird es in der unteren Ebene. Wo man an einer zweiten, kleineren Bar erst Gleichgesinnte treffen und sich dann in einen der unterschiedlich eingerichteten Playrooms „verdrücken“ kann. 

 
Autor: Stefan Mann
 
Foto: Pi32 Hannover-Langenhagen

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Pi32 Hannover-Langenhagen startet Unterstützungs-Kampagne“: