Reisen: Herrenhaus in den Vogesen wird zur edel Kink-Location

14.12.2018 Cc6ccce89a013e7aa33259f356fde31d180cddb4

In den Vogesen hat das "Maison Loeffel" jüngst seine Türen geöffnet und lädt zu spannenden Reisen ein.

Ein opulentes Treppenhaus aus schwerem Eichenholz, große herrschaftliche Flügeltüren, Stuck unter der Decke, großzügig geschnittene Räume, edles Parkett und Mamor-Säulen lassen den Betrachter nicht aus dem Staunen kommen. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein, dass es Menschen gibt, die es ermöglichen, die tiefsten Fetisch-Fantasien mit solch Opulenz und gehobenstem Ambiente ausleben zu können. 

Hier ist man im „Königreich der Fantasien“ angekommen. Hier erlebt man seine eigene, persönliche Traumwelt in einem 200 Jahre alten französischen Herrenhaus in den Vogesen. In stilvollen, exklusiven Doppelzimmern und Spielzimmern mit unbegrenzten Möglichkeiten kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und ein unvergessliches Wochenende erleben. Die vorhandenen 5 Doppelzimmern werden einmal im Monat für ein Wochenende pauschal mit ausgiebigem Frühstück und abendlichem Essen angeboten. Zusätzlich gibt es noch gezielte Themenevents (z. B. Femdom-Wochenende), deren Termine auf der Homepage nachzulesen sind. 

"An den Wochenenden stehen die Wünsche unserer Gäste im Vordergrund und der eigene Fetisch kann im ganzen Haus uneingeschränkt ausgelebt werden", so die Betreiber, die ihren Fetisch zum Latex in die Realität umgesetzt und mit diesem Anwesen ihre ganz eigene Traumwel realisiert haben. Dabei wird Wert auf Geselligkeit und Erfahrungsaustausch gelegt, wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, einmal ungestört zu spielen. Für den Körper stehen auch Fitnessgeräte, eine Sauna und ein Whirlpool zur Verfügung. Die Lage ist einzigartig inmitten einer kleinen Stadt in den Vogesen, direkt neben dem Dom.

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Reisen: Herrenhaus in den Vogesen wird zur edel Kink-Location“: