Strong Devotion in Bonn neu

19.05.2020 7f26d93ada8b48fc324f8be23230c78b521b1bc6

Strong Devotion ist der neue Latex-Store in Bonn mit exklusiven Fetisch-Outfits und persönlicher Beratung für Frauen.

Bonn liegt südlich von Köln und damit im Einzugsgebiet einer der deutschen Fetisch-Hotspots. Zahlreiche kinky, sex-positive und Fetisch-Parties finden zudem in ganz NRW statt. Hinzu gesellen sich zahlreiche Swingerclubs. Dies ist also der ideale Standort für ein außergewöhnliches kinky Angebot. Im Mai eröffnete in Bonn der Latex-Fashion-Store Strong Devotion Fetischmode.
 
Die Fetisch-Boutique Strong Devotion soll jedoch nicht nur „irgendein“ Shop für Fetischkleidung sein, sondern exklusive Fetischmode für „Gefährtinnen“ bieten; so drückt sich das Betreiberpaar aus. Das kinky Einkaufserlebnis findet im stilvollen Ambiente statt. Die Dame wird intensiv rund um das Modeerlebnis Latex individuell beraten. Diskretion spiel eine wesentliche Rolle. Aus diesem Grund können Interessierte, ganz private Einkaufstermine buchen.
 
Die Fetisch-Boutique Strong Devotion Fetischmode für Gefährtinnen offeriert ein handverlesenes Sortiment der Designer Peter Domenie, Noir Handmade, Inner Sanctum und Patrice Catanzaro. Die Auswahl erstreckt sich über Latex-Fashion in verschiedenen Größen sowie kinky Accessoires im Bereich Schuhe und Kleinteile, die das Latex-Traum-Outfit ideal ergänzen.
 
Ort:
Strong Devotion, Colmantstr. 6, 53115 Bonn 
 
Foto:
Strong Devotion

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Strong Devotion in Bonn neu“: