Baal – Neues Atelier für alternative Couture

01.09.2017 F9559ab50285e8791864d865e7833ffd3ad984fb

Verführerisches aus Stoff und Leder von den Designern Christoph Pohl und Mirjam Baak.

Im Münchener Norden hat im August ein Gemeinschaftsprojekt der Designer Christoph Pohl und Mirjam Baak ein Atelier eröffnet. Christoph betreibt das deutsche Label benno von stein. Mit Liebe zu Leder und anderen exquisiten Materialien, schafft er ein Zusammenspiel mit raffinierten und ausgefeilten Passformen und großartige Kreationen. Mirjam ist passionierte Schneiderin und ganz neu in der kinky Szene. Ihre übersprudelnden Fantasien finden Ausdruck in extrovertierten Kreationen aus feinsten Stoffen.

BAAL
 Atelier Munich
 Bocksdornstr. 17 (Rückgebäude)
 80935 München 

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Baal – Neues Atelier für alternative Couture“: