Neuer LiebesKunstRaum in Stuttgart

16.03.2018 Ee4fd5915306335b8bd1ffcad8da3637f96245e7

Mit Tantra begehen die Initiatoren einen heilsamen Weg für die Seele. Sie bieten einen neuen Raum, um Gefühle zu erforschen, Bedürfnisse und Wünsche zu erkunden. Ein Weg der zu einer erfüllten Sexualität führen soll.

Im LiebesKunstRaum soll man, laut der Macher, frei von Erwartungen, Konzepten, Bedenken und Begrenzungen sein. Hier befindet man sich jenseits von Alltäglichem, vom Medienkonsum und fest geprägten Denkstrukturen. Bei diesem privat organisierten Event findet der Besucher einen Raum der Freiheit, in dem keine einengenden Konventionen existieren. Es soll ein Raum zum puren Dasein sein, in dem alle Teilnehmer intensiv das Hier und Jetzt erleben.

Wilhelm und Jane verstehen BDSM als ein Sammelbegriff für sexuelle Spielarten, bei denen sich die Partner freiwillig in ein Machtgefälle begeben. Dies eröffnet für viele Menschen eine neue Dimension in ihrer Sexualität, mit gesteigertem Lustempfinden und ekstatischen Erlebnissen. Dabei kann sinnliches Erleben ebenso Platz finden, wie die Erfahrung mit lustvollem Schmerz. Das Machtgefälle erfordert ein hohes Maß an gegenseitigem Respekt, Verantwortung und Vertrauen und lässt Beziehungen auf einer tiefen Ebene entstehen.

Wer daran partizipieren möchte, hat an den folgenden Teminen die Gelegenheit dazu:

Freitag 20. April 2018
 Freitag 25. Mai 2018

Die Location wird bei Anmeldung auf der Website genannt!

News

  • 19.08.2021
    Kink-positive Performances und Workshops in Lübeck

    Die Ausstellung „Sex und Vorurteil“ im Lübecker „Museumsquartier St. Annen“ (wir berichteten im MKM#89) neigt sich ihrem Finale zu. Am 20.08. finden dort im Rahmen eines großen, stadtweiten Events spannende Vorträge und Performances zum Thema „Kink und Fetisch“ statt.

    Mehr erfahren
  • 29.07.2021
    Shibari-Kunst in digitaler Ausstellung von Böshi Nawa

    Shibari-Künstler "Böshi Nawa" hat zusammen mit dem Atelier "Pest Projekt" eine spannende Reihe von verschiedenen Bildarbeiten gestaltet, welche „die Fantasie zwischen Seil und Seele anregen sollen“. Die dazugehörige Ausstellung ist als innovatives, dreidimensionales Internet-Projekt mit interaktiven Elementen immersiv zu bestaunen.

    Mehr erfahren
  • 20.07.2021
    CSD Bremen verbietet Fetischdarstellung und entfacht Debatte

    In den letzten Tagen geriet der „CSD Bremen + Bremerhaven e.V.“ in heftige Kritik für eine Aussage auf seiner Homepage unter dem Motto „Unsere Vision“ und entfachte damit eine Grundsatzdebatte: Ist Fetisch queer bzw. dürfen Fetischist*innen als solche an Pride-Paraden teilnehmen?

    Mehr erfahren
  • Alle News

Share „Neuer LiebesKunstRaum in Stuttgart“: